Bootshäuser & Badestege

Langjährige Erfahrungen im Bau von Boots- und Badehäusern in Kärnten, sowie in der Herstellung und Instandhaltung von Bootsstegen zeichnen uns aus. Neben fachgerechter Planung und Ausführung legen wir größtes Augenmerk auf die Integration der Bauwerke in die Natur. Für den speziellen Einsatz im Wasserbau hat der Baustoff Holz aufgrund seiner Härte und Festigkeitseigenschaften seinen festen Platz. Wir verwenden dafür stets heimischen Holzarten wie Fichte, Eiche oder Lärche. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Home / Über Uns / Leistungen / Dachstuhl & Dachkonstruktionen / Vordächer & Überdachungen / Carport & Wintergärten / Blockhütten & Holzhäuser / Holzstiegen & Balkongeländer / Holz- & Gartenzäune / Bootshäuser & Badestege / Altbausanierungen & Renovierungen / Kontakt / Impressum / Datenschutz